KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Annelies-Tasch
Annelies-Tasch


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Annelies-Tasch vorkommt



Der Name Annelies-Tasch hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Annelies und Tasch

Annelies:
- noch keine Bedeutung angegeben -

Tasch:
Taschenmacher

Abkürzung von Natascha, was wiederum eine russische Koseform von Natalia ist. Natalia kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "die an Weihnachten geborene".
Bedeutung von Annelies-Tasch ergänzen


Annelie-Saskia
Annelina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Cera Design by Britta von Tasch GmbH Der Hersteller individuelle Kamine und Kaminöfen von klassisch bis modern bietet Produktinformationen, eine Bildergalerie und eine Händlersuche. [D-52353 Düren]Haus Annelies Appartements und Komfortzimmer werden mit Informationen zu Preisen, Ausstattung und Lage beschrieben. Per Anfrageformular kann auch online gebucht werden.Health Care Communication - Annelies Fitzgerald und Alexander Seidl Training, Coaching und Beratung im Gesundheitswesen, speziell für Krankenhäuser. Fortbildung und Ausbildung in den Bereichen Kommunikation, Beschwerde, Stress, Team, NLP und patientenorientierte Gesprächsführung. [A-1080 Wien]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Annelies-Tasch



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung