KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Anneliese-Karla
Anneliese-Karla


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Anneliese-Karla vorkommt



Der Name Anneliese-Karla hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Anneliese und Karla

Anneliese:
Zusammensetzung aus Anna & Elisabeth

Karla:
"die Freie", "die Tüchtige"
Bedeutung von Anneliese-Karla ergänzen


Anneliesa
Annelina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere exklusiven Geschenkideen für den Hochzeitstag

Hunde-Schule-Pension Anneliese Maier Individuelle Selbstausbildung mit der Möglichkeit des Urlaubs im Gästehaus direkt an der Schule oder Internatsausbildung. Information zum Schulungsprogramm und Ausbildungsinhalt sowie Fotos. [D-84419 Obertaufkirchen]click FotoAkademie Seminare, Workshops mit Karla Hoppe und Horst Riefers sowie Reisen rund um die Fotografie für Anfänger und Fortgeschrittene unter fachlicher Leitung. Aktuelle Termine, Infoseiten, Galerie der Teilnehmer. [D-53125 Bonn, 47804 Krefeld]Karla und Tom Schwede Viele angebotene Motorsport-Fotos sind am Nürburgring entstanden. Daneben begleiten die Verfasser auch auf anderen Strecken regelmäßig die British Car Trophy und die Abarth-Coppa-Mille mit ihrer Kamera.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Anneliese-Karla



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung