KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Annemarie
Annemarie


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, französisch, holländisch, niederländisch
Sprachen ergänzen, in denen Annemarie vorkommt



Der Name Annemarie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die begnadete Beleibte / begnadete Schöne / begnadete Bittere / begnadete von Gott Geliebte" (hebr.-aram.); Zusammensetzung aus Anne (ursprünglich von Anna) und Marie (ursprünglich von Maria), aus Frankreich, auch deutschen Ursprungs.
Bedeutung von Annemarie ergänzen


Annemaria
Annemarie-Gernot
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Specials für Jubilare

Annemarie Nikolaus Beispiele aus meiner Arbeit. Literatur: Erzählungen, Kurzgeschichten, Gedichte, Krimi, Gemeinschaftsprojekte. Journalismus: Kommentare zum Zeitgeschehen in Italien.Nicht mit mir! - Selbstverteidigung für Kinder Annemarie Besold, 2. Dan im Ju-Jutsu, hat ein Projekt zur Selbstverteidigung von Kindern ins Leben gerufen, in dem es darum geht, effektive Techniken altersgerecht zu vermitteln und das Selbstbewusstsein der 6-10 jährigen Zielgruppe zu stärkern.Eilfeld, Annemarie Die offizielle Webseite der Sängerin und Songwriterin informiert über Projekte und Aktivitäten und bietet News, Terminplan, Biographie, Discographie, Lyrics, Medien und Kontaktmöglichkeit.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Annemarie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung