KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Antje-Marlen
Antje-Marlen


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Antje-Marlen vorkommt



Der Name Antje-Marlen hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Antje und Marlen

Antje:
"die Begnadete" (hebr.);
niederländische Nebenform von Anna -> Annchen
friesische Verkleinerungsform von Anna

Marlen:
die hübsche (lat.) und liebevolle (griech.) und erfolgreiche (russ.), die detsche
Bedeutung von Antje-Marlen ergänzen


Antira
Antke
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Ideen um Deine Liebe wachsen zu lassen - 'let your love grow'

Sangmeister, Antje Die Ingenieurin bietet neben Energieberatung auch baubegleitende Qualitätsüberwachung, Schadensfeststellungen und Immobilienwertermittlungen an. [D-51491 Overath]Herrling, Antje Persönliches und Fanseiten über Robbie Williams, Keanu Reeves, PT Cruiser, Dawsons Creek und Sean Patrick Flannery.Dipl. med. Antje Barnick Die Ärztin und lizensierte Feldenkraistherapeutin beantwortet Fragen zur Methode, stellt den Begründer Moshe Feldenkrais vor und informiert über ihre Einzelsitzungen und Gruppenkurse. [D-10117 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Antje-Marlen



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung