KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Antje-Monika
Antje-Monika


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Antje-Monika vorkommt



Der Name Antje-Monika hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Antje und Monika

Antje:
"die Begnadete" (hebr.);
niederländische Nebenform von Anna -> Annchen
friesische Verkleinerungsform von Anna

Monika:
"die Mahnerin" (latein.) ODER "die Einsame" (griech.)

Monika war/ist auch die Patronin der Frauen und Mütter!!!!
Die heilige Monika war die Mutter des heiligen Augustinus.

Namenstag: 27.August
Bedeutung von Antje-Monika ergänzen


Antira
Antke
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ungewöhnlichen Jubiläums Geschenke

Antje Parrey - Tierphysiotherapie und Naturheilkunde Die mobile Physiotherapeutin und Akupunkteurin stellt ihre Arbeit vor. Es werden unter Anderem die Wirkungsweisen der Akupunktur, Magnetfeldtherapie und Physiotherapie beschrieben. Außerdem können die aktuellen Workshop- und Seminartermine eingesehen werden. [D-56348 Patersberg]Dipl. med. Antje Barnick Die Ärztin und lizensierte Feldenkraistherapeutin beantwortet Fragen zur Methode, stellt den Begründer Moshe Feldenkrais vor und informiert über ihre Einzelsitzungen und Gruppenkurse. [D-10117 Berlin]Monika Baumgartner Die Osteopathin (SKOM) mit kantonaler Bewilligung des Kt. Schwyz informiert über die allgemeine Osteopathie und die spezialisierte Anwendung bei Kindern und Berufsmusikern. [CH-8820 Wädenswil] [CH-8808 Pfäffikon/SZ]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Antje-Monika



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung