KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Antje-Susan
Antje-Susan


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Antje-Susan vorkommt



Der Name Antje-Susan hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Antje und Susan

Antje:
"die Begnadete" (hebr.);
niederländische Nebenform von Anna -> Annchen
friesische Verkleinerungsform von Anna

Susan:
"die Lilie"

"Lavendel"

"Liebste", Susan ist auch die Göttin der Kinder.
Bedeutung von Antje-Susan ergänzen


Antira
Antke
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ausgefallenen Geschenkideen

Sangmeister, Antje Die Ingenieurin bietet neben Energieberatung auch baubegleitende Qualitätsüberwachung, Schadensfeststellungen und Immobilienwertermittlungen an. [D-51491 Overath]Herrling, Antje Persönliches und Fanseiten über Robbie Williams, Keanu Reeves, PT Cruiser, Dawsons Creek und Sean Patrick Flannery.Susan Chaaban die Diplom Designerin (FH) stellt sich mit Arbeiten und Lebenslauf vor. [D-58452 Witten]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Antje-Susan



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung