KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Antonella-Siana
Antonella-Siana


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Antonella-Siana vorkommt



Der Name Antonella-Siana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Antonella und Siana

Antonella:
Antonella stammt von dem griechischen Namen Antonia ab und soll "Blume" bedeuten.
italienisch und Verniedlichung von Antonia!

Siana:
Siana bedeutet: "Die Glückliche"

Form vom walisischen Siân. Wird auf Walisisch Schana ausgesprochen.
Bedeutung von Antonella-Siana ergänzen


Antoinia
Antonette
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Grüße für jede Saison

A.C. International Antonella Civello Vermittlung von Hostessen, Moderatoren, Dolmetschern sowie Promotern für Messen, Kongresse, Promotionaktionen oder andere Events.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Antonella-Siana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung