KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Aok
Aok


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Aok vorkommt



Der Name Aok hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Aok ergänzen


Aoirghe
Aoko
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere kreativen Jubiläums Geschenkideen

Informationen rund um Krankenhäuser in Sachsen-Anhalt Informationen zu Krankenhausaufenthalt, ambulanten Operationen, Zuzahlungen, Belegärzten, Krankenhauskosten bietet die AOK Sachsen-Anhalt.BSG AOK München Infos zu Turnieren die in der AOK München veranstaltet werden und bei denen mitgespielt wird. Außerdem eine Historie, ein Archiv sowie Links.BSV AOK Leipzig Der Verein informiert über Sportangebote, Kurse, Veranstaltungen und Lehrgänge.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Aok



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung