KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Arminia
Arminia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Arminia vorkommt



Der Name Arminia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
weiblihe Form von Arminius = Armin.
Bedeutung von Arminia ergänzen


Armine
Armira
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ungewöhnlichen Jubiläums Geschenke

FC Arminia Adersheim 1923 e.V. Der Fußballverein aus der Lessing-Stadt stellt sich mit seinen Mannschaften vor und informiert über den Spielbetrieb.DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V Der Bezirksligist präsentiert seine Junioren- und Seniorenmannschaften, betreibt ein Forum und bietet auch ein Gästebuch an.Eiskunstlauf im DSC Arminia Bielefeld Bietet Informationen rund um den Sport und den Verein. Neben einer Übersicht über Trainingszeiten, Downloadangeboten und Berichten von den Aktivitäten finden sich ein kurzer Abriss zur Geschichte der Abteilung, Presseberichte sowie eine Fotogalerie.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Arminia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung