KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Arnika-Eve
Arnika-Eve


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altpersisch, israelisch, persisch
Sprachen ergänzen, in denen Arnika-Eve vorkommt



Der Name Arnika-Eve hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Arnika und Eve

Arnika:
Ungarische Koseform von Arnolde, auch in Anlehnung an den Korbblütler Arnica Montana.
auf persisch:"Arnika: nette Arier,gutmütige Arier"

Eve:
englische Form von Eva
hebräisch, Leben und "lebensspendend" Namenstag: 24.Dezember
Bedeutung von Arnika-Eve ergänzen


Arnica-Verena
Arnilda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - kreativen Geschenkideen für Ostern

TechnologieContor, Inh. Dr. Merle Arnika Fuchs Die Firma bietet umfangreiche Hilfe beim Aufbau und der Finanzierung junger Technologieunternehmen, bei der Unternehmensfinanzierung mit Beteiligungskapital und Fördermitteln und beim Unternehmensaufbau. [D-07552 Gera]Arnika Apotheke Darstellung der Produkte und Dienstleistungen der Apotheke. Außerdem wird eine Apotheken Notdienstsuche angeboten.Arnika Hansen Vita und Vorstellung von Projekten aus den Themenwelten CD-Cover, Webdesign und Fotografie. [D-97070 Würzburg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Arnika-Eve



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung