KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ashanta's Pflänzchen-Tagebuch
Ashanta
Willkommens-Gruß von Ashanta
  • Meine Paten haben mich am 02. Januar 2013 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Vaterstetten (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 61 Ablegerchen groß.

  • 42 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 17 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Ashanta's Stammbaum

Ashanta's Tagebuch
11. Oktober 2017
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 42. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Oweta von Ashanta ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Oweta von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 41. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Ahiraj von Ashanta ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ahiraj von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 40. Pflänzchen den schönen Namen Ociana von Ashanta ausgesucht, und sie so getauft.

Ociana von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 39. Pflänzchen den schönen Namen Dashuri von Ashanta ausgesucht, und sie so getauft.

Dashuri von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 38. Pflänzchen den schönen Namen Caya von Ashanta ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Caya von Ashanta kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 37. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Lamia von Ashanta ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Lamia von Ashanta hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
08. April 2017
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 36. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Shalaja von Ashanta ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Shalaja von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in münchen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 35. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Skyla von Ashanta ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Skyla von Ashanta hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in münchen (in Deutschland Deutschland) ein.
02. April 2017
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 26. Bild, seht selbst :)
Ashanta am 2. April ’17 in Vaterstetten
Ashanta am 2. April ’17 in Vaterstetten
Ashanta am 2. April ’17 in Vaterstetten
13. Oktober 2016
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 25. Bild, seht selbst :)
13.12.2016: riesig gewachsen - und auf dem Sockel bricht endlich nix mehr ab
13.12.2016: riesig gewachsen - und auf dem Sockel bricht endlich nix mehr ab
13.12.2016: riesig gewachsen - und auf dem Sockel bricht endlich nix mehr ab
30. August 2015
Heute haben meine Paten das 24. Bild von mir hochgeladen.
30.08.2015: alles wieder gut!
30.08.2015: alles wieder gut!
30.08.2015: alles wieder gut!
10. Mai 2015
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 34. Ablegerchen wird Stefanie von Ashanta heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Stefanie von Ashanta kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wolfratshausen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
21. Januar 2015
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 17. Ablegerchen 2. Grades wird Peggy-Sue von Ina heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Peggy-Sue von Ina's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Ina von Ashanta verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Peggy-Sue von Ina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Chemnitz (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 16. Ablegerchen 2. Grades wird Eugenie von Ina heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Eugenie von Ina's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Ina von Ashanta verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Eugenie von Ina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Freiberg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 15. Ablegerchen 2. Grades wird Engeline von Ina heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Ina von Ashanta ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Engeline von Ina.

Engeline von Ina wird nun zusammen mit ihren Paten in Endschütz (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 14. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Neslihan von Ina gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Neslihan von Ina's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Ina von Ashanta verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Neslihan von Ina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Koblenz (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 13. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Simone von Ina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Simone von Ina ist übrigens mein Ablegerchen Ina von Ashanta.

Simone von Ina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Chemnitz (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 12. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Janine von Ina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Janine von Ina ist übrigens mein Ablegerchen Ina von Ashanta.

Janine von Ina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Chemnitz (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 11. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Birgit von Ina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Ina von Ashanta ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Birgit von Ina.

Birgit von Ina wird nun zusammen mit ihren Paten in Johanngeorgenstadt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 10. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Karin von Ina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Karin von Ina ist übrigens mein Ablegerchen Ina von Ashanta.

Karin von Ina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Chemnitz (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 9. Ablegerchen 2. Grades wird Silke von Ina heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Silke von Ina ist übrigens mein Ablegerchen Ina von Ashanta.

Silke von Ina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Ronneburg (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 8. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Agnes von Ina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Agnes von Ina's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Ina von Ashanta verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Agnes von Ina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Klingenthal (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
08. November 2014
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 23. Bild, seht selbst :)
08.11.2014: gut eingelebt im neuen Topf!
08.11.2014: gut eingelebt im neuen Topf!
08.11.2014: gut eingelebt im neuen Topf!
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 33. Pflänzchen den schönen Namen Morrigan von Ashanta ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Morrigan von Ashanta kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 32. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Ailsa von Ashanta ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Ailsa von Ashanta hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 31. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Yomaira von Ashanta ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Yomaira von Ashanta hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 30. Ablegerchen wird Annele von Ashanta heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Annele von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
05. Oktober 2014
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 29. Pflänzchen den schönen Namen Anne von Ashanta ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Anne von Ashanta kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Karlsruhe (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
07. September 2014
Mein 22. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
05.09.2014: kräftiger Rückschnitt, aber neuer Topf! Damit kann ich wieder runterwachsen...
05.09.2014: kräftiger Rückschnitt, aber neuer Topf! Damit kann ich wieder runterwachsen...
05.09.2014: kräftiger Rückschnitt, aber neuer Topf! Damit kann ich wieder runterwachsen...
04. September 2014
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 28. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Ulla von Ashanta ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Ulla von Ashanta hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
03. September 2014
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 27. Pflänzchen den schönen Namen Shandi von Ashanta ausgesucht, und sie so getauft.

Shandi von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
14. August 2014
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 26. Pflänzchen den schönen Namen Ismena von Ashanta ausgesucht, und sie so getauft.

Ismena von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in Himbergen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
25. Juni 2014
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 25. Ablegerchen wird Flower von Ashanta heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Flower von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in Philippsburg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
24. Juni 2014
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 7. Ablegerchen 2. Grades wird Luna von Amedea heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Amedea von Ashanta ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Luna von Amedea.

Luna von Amedea wird nun zusammen mit ihren Paten in Hassel (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. Juni 2014
Heute haben meine Paten das 21. Bild von mir hochgeladen.
13.06.2014: soooo groß! Da muss bald ein neuer Topf her und viele Ableger weg ;-)
13.06.2014: soooo groß! Da muss bald ein neuer Topf her und viele Ableger weg ;-)
13.06.2014: soooo groß! Da muss bald ein neuer Topf her und viele Ableger weg ;-)
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 24. Pflänzchen den schönen Namen Helina von Ashanta ausgesucht, und sie so getauft.

Helina von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in Deinstedt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
12. Juni 2014
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 23. Ablegerchen wird Ina von Ashanta heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ina von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in Chemnitz (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. Juni 2014
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 22. Ablegerchen wird Amedea von Ashanta heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Amedea von Ashanta hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in München (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 21. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Souad von Ashanta ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Souad von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in München (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 20. Pflänzchen den schönen Namen Suki von Ashanta ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Suki von Ashanta hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Weiden (in Deutschland Deutschland) ein.
01. Mai 2014
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 19. Pflänzchen den schönen Namen Ana-Maria von Ashanta ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ana-Maria von Ashanta kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Neubiberg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
28. März 2014
Heute haben meine Paten das 20. Bild von mir hochgeladen.
28.03.2014: Wildwuchs...es wird Zeit für neue Ableger!
28.03.2014: Wildwuchs...es wird Zeit für neue Ableger!
28.03.2014: Wildwuchs...es wird Zeit für neue Ableger!
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 18. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Velvet von Ashanta ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Velvet von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in Grafing (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 17. Pflänzchen den schönen Namen Vefa von Ashanta ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Vefa von Ashanta kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Augsburg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
09. März 2014
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 16. Ablegerchen wird Salomea von Ashanta heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Salomea von Ashanta hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in München (in Deutschland Deutschland) ein.
11. Januar 2014
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Drolly von Vera-Marie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Vera-Marie von Ashanta ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Drolly von Vera-Marie.

Drolly von Vera-Marie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
02. Januar 2014
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Talea von Sultana ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Sultana von Ashanta ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Talea von Sultana.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Talea von Sultana kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Stadtbergen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
22. Dezember 2013
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 19. Bild, seht selbst :)
22.12.2013: ganz schön riesig...
22.12.2013: ganz schön riesig...
22.12.2013: ganz schön riesig...
21. Dezember 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 15. Ablegerchen wird Shayan von Ashanta heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Shayan von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in München (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 14. Ablegerchen wird Lora von Ashanta heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Lora von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in Augsburg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
17. November 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Gypsybell von Ishani ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Gypsybell von Ishani's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Ishani von Ashanta verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Gypsybell von Ishani hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Nanna von Ishani gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Nanna von Ishani ist übrigens mein Ablegerchen Ishani von Ashanta.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Nanna von Ishani kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Aleydis von Ishani gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Aleydis von Ishani's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Ishani von Ashanta verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Aleydis von Ishani hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 13. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Suzette von Ashanta ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Suzette von Ashanta hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in München (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 12. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Claire von Ashanta ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Claire von Ashanta hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Cadolzburg (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 11. Pflänzchen den schönen Namen Olympia von Ashanta ausgesucht, und sie so getauft.

Olympia von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
25. Oktober 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 10. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Vera-Marie von Ashanta ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Vera-Marie von Ashanta hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in München (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute haben meine Paten das 18. Bild von mir hochgeladen.
... und 6 neue Töchter hab ich auch!
... und 6 neue Töchter hab ich auch!
... und 6 neue Töchter hab ich auch!
Heute haben meine Paten das 17. Bild von mir hochgeladen.
25.10.2013: umgetopft und umgezogen....
25.10.2013: umgetopft und umgezogen....
25.10.2013: umgetopft und umgezogen....
23. Oktober 2013
Heute haben meine Paten das 16. Bild von mir hochgeladen.
22.10.2013: groß bin ich geworden....
22.10.2013: groß bin ich geworden....
22.10.2013: groß bin ich geworden....
18. September 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 9. Ablegerchen wird Patricia von Ashanta heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Patricia von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in München (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
15. September 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 8. Pflänzchen den schönen Namen Nike von Ashanta ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Nike von Ashanta hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
09. September 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 7. Ablegerchen wird Sultana von Ashanta heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Sultana von Ashanta hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bergheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein 15. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
09.09.2013: mit meinem jüngsten Töchterchen Saesha
09.09.2013: mit meinem jüngsten Töchterchen Saesha
09.09.2013: mit meinem jüngsten Töchterchen Saesha
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 6. Ablegerchen wird Saesha von Ashanta heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Saesha von Ashanta kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach München (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
31. August 2013
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Mein erstes Ablegerchen 2. Grades wird Areta von Ishani heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Ishani von Ashanta ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Areta von Ishani.

Areta von Ishani wird nun zusammen mit ihren Paten in Gottmadingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 5. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Naspa von Ashanta ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Naspa von Ashanta kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Augsburg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
24. August 2013
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 14. Bild, seht selbst :)
24.08.2013: neuer Topf! Und zwei neue Ableger gibt’s auch bald...
24.08.2013: neuer Topf! Und zwei neue Ableger gibt’s auch bald...
24.08.2013: neuer Topf! Und zwei neue Ableger gibt’s auch bald...
18. August 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 4. Ablegerchen wird Yilda von Ashanta heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Yilda von Ashanta kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach München (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
12. August 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Ishani von Ashanta ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Ishani von Ashanta hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wertingen (in Deutschland Deutschland) ein.
09. August 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 2. Ablegerchen wird Auralia von Ashanta heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Auralia von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in München (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
30. Juli 2013
Mein 13. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
30.07.2013: 3Tage nach dem Schneiden: ein neuer großer Seitentrieb!
30.07.2013: 3Tage nach dem Schneiden: ein neuer großer Seitentrieb!
30.07.2013: 3Tage nach dem Schneiden: ein neuer großer Seitentrieb!
28. Juli 2013
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 12. Bild, seht selbst :)
28.07.2013: oh je, schon wieder beschnitten - aber auch zwei neue Töchter!
28.07.2013: oh je, schon wieder beschnitten - aber auch zwei neue Töchter!
28.07.2013: oh je, schon wieder beschnitten - aber auch zwei neue Töchter!
21. Juli 2013
Mein 11. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
21.07.2013: Erde aufgefüllt
21.07.2013: Erde aufgefüllt
21.07.2013: Erde aufgefüllt
13. Juli 2013
Mein 10. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
10.07.2013: umgezogen in den ersten Stock mit tollem Blick auf den Garten. Da kriegt man gleich Abzweigungen ;-)
10.07.2013: umgezogen in den ersten Stock mit tollem Blick auf den Garten. Da kriegt man gleich Abzweigungen ;-)
10.07.2013: umgezogen in den ersten Stock mit tollem Blick auf den Garten. Da kriegt man gleich Abzweigungen ;-)
15. Juni 2013
Heute haben meine Paten das 9. Bild von mir hochgeladen.
15.06.2013: nun verzweige ich mich richtig....und bald werde ich wieder zwei Töchter bekommen!
15.06.2013: nun verzweige ich mich richtig....und bald werde ich wieder zwei Töchter bekommen!
15.06.2013: nun verzweige ich mich richtig....und bald werde ich wieder zwei Töchter bekommen!
14. April 2013
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Jaimeera von Ashanta heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Jaimeera von Ashanta wird nun zusammen mit ihren Paten in München (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein 8. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
13.04.2013: mit meinem Töchterchen Jaimeera, das heute eingepflanzt wurde
13.04.2013: mit meinem Töchterchen Jaimeera, das heute eingepflanzt wurde
13.04.2013: mit meinem Töchterchen Jaimeera, das heute eingepflanzt wurde
06. April 2013
Heute haben meine Paten das 7. Bild von mir hochgeladen.
06.04.2013: jetzt aber richtig! Das werden zwei Zweiglein!
06.04.2013: jetzt aber richtig! Das werden zwei Zweiglein!
06.04.2013: jetzt aber richtig! Das werden zwei Zweiglein!
31. März 2013
Heute haben meine Paten das 6. Bild von mir hochgeladen.
31.03.2013, Ostern: na gut, verziehen! Ich treibe an der Rückschnit-Stelle wieder aus!
31.03.2013, Ostern: na gut, verziehen! Ich treibe an der Rückschnit-Stelle wieder aus!
31.03.2013, Ostern: na gut, verziehen! Ich treibe an der Rückschnit-Stelle wieder aus!
20. März 2013
Heute haben meine Paten das 5. Bild von mir hochgeladen.
20.03.2013: sooo sehr gewachsen, dass man mich zurückgeschnitten hat ;-( Dafür gibt es das erste Ablegerchen!
20.03.2013: sooo sehr gewachsen, dass man mich zurückgeschnitten hat ;-( Dafür gibt es das erste Ablegerchen!
20.03.2013: sooo sehr gewachsen, dass man mich zurückgeschnitten hat ;-( Dafür gibt es das erste Ablegerchen!
09. März 2013
Heute haben meine Paten das 4. Bild von mir hochgeladen.
09.03.2013: so schaut’s dann fertig aus...
09.03.2013: so schaut’s dann fertig aus...
09.03.2013: so schaut’s dann fertig aus...
Heute haben meine Paten das 3. Bild von mir hochgeladen.
09.03.2013: sooo viele Wurzelchen! Ab ins Töpfchen!
09.03.2013: sooo viele Wurzelchen! Ab ins Töpfchen!
09.03.2013: sooo viele Wurzelchen! Ab ins Töpfchen!
23. Februar 2013
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
23.02.2013: nach 3 Wochen: erste Wurzelchen! Fleißig weiter so....
23.02.2013: nach 3 Wochen: erste Wurzelchen! Fleißig weiter so....
23.02.2013: nach 3 Wochen: erste Wurzelchen! Fleißig weiter so....
02. Februar 2013
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
02.02.2013 - angekommen und grade ins Wasserglas gewandert!
02.02.2013 - angekommen und grade ins Wasserglas gewandert!
02.02.2013 - angekommen und grade ins Wasserglas gewandert!
02. Januar 2013
Ein großartiger Tag ist der 02. Januar für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Vaterstetten (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
indisch, afrikanisch
Sprachen ergänzen, in denen Ashanta vorkommt



Der Name Ashanta hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Indisch: aschanti / ashandi = unruhig, Unruhe, Unruhestifter
Afrikanisch: große, starke Frau
Bedeutung von Ashanta ergänzen


Ashana
Ashanti
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Dein Klick für MEHR Mitgefühl
Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung