KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Asta-Sigrid
Asta-Sigrid


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Asta-Sigrid vorkommt



Der Name Asta-Sigrid hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Asta und Sigrid

Asta:
Kurzform von Anastasia = griech. "die Auferstandene" ODER Kurzform von Astrid = altnord. "Gott ist schön" ODER Kurzform von Augustina = latein. "die Erhabene"
"Liebe" (nordisch)

Sigrid:
Die siegreiche Schöne, altgermanisch

Siegesritt = Siegesreiterin
Bedeutung von Asta-Sigrid ergänzen


Assya
Asteera
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Grußkarten

ASTA-PICCA IT-Systeme Das Unternehmen bietet Computersysteme, Software, Gefahrenmeldetechnik, Kommunikationssysteme und Gebäudeleittechnik für Unternehmen.[D-04668 Grimma]Ernährungsberatung - Sigrid Hagen Bietet Informationen zu Yin und Yang als Grundlage der TCM sowie über ihr Beratungsangebot im Bereich TCM-Ernährung. Mit Rezepten und Links. [A-3300 Winklarn]Sigrid Rogatzki Die Methode wird beschrieben und es gibt Informationen über Einzel- und Gruppentermine sowie Seminare. [D-München]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Asta-Sigrid



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung