KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ayisha's Pflänzchen-Tagebuch
Ayisha
Willkommens-Gruß von Ayisha
  • Meine Paten haben mich am 18. August 2012 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Heimenkirch (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 2 Ablegerchen groß.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Ayisha's Stammbaum

Ayisha's Tagebuch
12. Februar 2013
Mein 3. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
11. Februar 2013 .meine Ayisha sonnt sich in der Wintersonne bei 34 Grad...obwohl die Heizung ausgeschaltet ist...lach..
11. Februar 2013 .meine Ayisha sonnt sich in der Wintersonne bei 34 Grad...obwohl die Heizung ausgeschaltet ist...lach..
11. Februar 2013 .meine Ayisha sonnt sich in der Wintersonne bei 34 Grad...obwohl die Heizung ausgeschaltet ist...lach..
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
Ayisha am 29. November ’12 in Heimenkirch Sie fühlt sich sichtlich wohl.....
Ayisha am 29. November ’12 in Heimenkirch Sie fühlt sich sichtlich wohl.....
Ayisha am 29. November ’12 in Heimenkirch Sie fühlt sich sichtlich wohl.....
24. September 2012
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Die kleine Ayisha ist heute umgezogen...so wie ihre Wurzeln gewachsen sind, wird sie eine starke Frau werden....und ich darf sie dabei begleiten....sie ist jetzt schon wunderschön......
Die kleine Ayisha ist heute umgezogen...so wie ihre Wurzeln gewachsen sind, wird sie eine starke Frau werden....und ich darf sie dabei begleiten....sie ist jetzt schon wunderschön......
Die kleine Ayisha ist heute umgezogen...so wie ihre Wurzeln gewachsen sind, wird sie eine starke Frau werden....und ich darf sie dabei begleiten....sie ist jetzt schon wunderschön......
18. August 2012
Ein großartiger Tag ist der 18. August für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Heimenkirch (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, hebräisch, persisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Ayisha vorkommt



Der Name Ayisha hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"das Leben"; Ayisha war die zweite Frau des Propheten Mohammed (s.a.w.s.) und Ayisha ist somit ein islamischer Name. Der Name kann auch "Aicha, Aysche und ayse" geschrieben werden.
Bedeutung von Ayisha ergänzen


Aygül
Ayita
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung