KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ayn
Ayn


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
baltisch
Sprachen ergänzen, in denen Ayn vorkommt



Der Name Ayn hat, laut anderen, diese Bedeutung:
nach der russisch-amerikanischen Philosophin und Schriftstellerin Ayn Rand; bekannt geworden durch ihre individualistische libertäre Philosophie und Werke wie "The Fountainhead" oder "Atlas Shrugged"
Bedeutung von Ayn ergänzen


Aymie
Ayna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere exklusiven Geschenkideen zur Geburt eines Babys

Ayn al Hayat Die Seite des Ensembles informiert über orientalischen Tanz und Bauchtanz, ebenso Informationen über Auftritte. aktuelle Termine, Unterricht, Workshops, Shows und Veranstaltungen und enthält weiterführende Informationen über die Gruppe und deren Tanzrepertoire, sowie Sonderformen des orientalischen Tanzes. [D-53797 Lohmar]Rand, Ayn Literatur zur systematisch integrierten, wissenschaftskonformen Philosophie des Objektivismus als praktische Selbsthilfe-Ideologie und politische Praxis.Objektivismus für Dummies Bietet eine Einführung die Philosophie von Ayn Rand sowie ein Literaturverzeichnis und weiterführende Links.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ayn



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung