KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ayse-Arielle
Ayse-Arielle


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
hebräisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Ayse-Arielle vorkommt



Der Name Ayse-Arielle hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ayse und Arielle

Ayse:
Die in Ruhe und Harmonie Lebende, die Schöne, die Hilfsbereite. Dieser Name steht im Kuran und das Ay heißt auch türkisch "Mond".

Arielle:
"die, die das Wasser liebt", oder "die im Wasser Geborene"
Bedeutung von Ayse-Arielle ergänzen


Ayrin
Aysha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Blumen

Licht ist Liebe und Liebe heilt Arielle Zurbrügg informiert über Energie- und Lichtmassagen und bietet diverse Hilfsartikel zum Kauf an. [CH-3380 Wangen an der Aare]Eine Reise entlang der Neisse [Arielle Kohlschmidt & René Beder] Berichte und Fotos einer Forschungsreise nach Deutschland, Tschechien und Polen. Viele umfangreiche Beschreibungen verschiedener Autoren über die besuchten Orte mit Bezug zur Historie.Ferienanlage Strandschloss Arielle Die Urlaubsunterkünfte in der sanierten Jugendstilvilla werden mit Preisen und Buchungsmöglichkeit vorgestellt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ayse-Arielle



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung