KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Banu
Banu


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afghanisch, ägyptisch, albanisch, arabisch, indisch, kurdisch, persisch, tunesisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Banu vorkommt



Der Name Banu hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Angesehene"

"die erhabene Dame" oder auch "die Prinzessin" (pers.)

"die Königin" (pers.)

Banus waren im alten Persien adelige junge Frauen, die sehr hübsch waren und sich ihre Ehemänner selber aussuchen durften.
Bedeutung von Banu ergänzen


Bantje
Banzai
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Geburtstags Geschenkideen

Banu Atabay’s Mütevazi Lezzetle Rezepte Forum Rezepte Forum mit Schwerpunkt bei türkischen Rezepten.Peri Banu Die Tänzerin für orientalischen Tanz und Bauchtanz, informiert über ihren Werdegang, Unterricht, Auftritte, Termine, Workshops und Shows. Es werden Galerien und Videos angeboten, ebenso eine Linkliste und Kontaktmöglichkeiten. [D-28857 Syke]Maryam Banu Die iranische A-Capella Gruppe unter der Leitung von Maryam Akhondy singt traditionelle iransiche Frauenlieder und stellt sich und ihr Projekt vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Banu



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung