KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Barbara-Luise
Barbara-Luise


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Barbara-Luise vorkommt



Der Name Barbara-Luise hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Barbara und Luise

Barbara:
"die Fremde" (griech.); griech.: bárbaros = ausländisch, fremd
aus dem Lateinischen: die ungebildete, die Barbarin

Die "Barbarin" wurde von den Römern auch als Bezeichnung der Völker "hinter" den Alpen genutzt(babarian-bavarian). Barbara bedeutet in diesem Zusammenhang auch die "Brablerin", weil die germanischen Sprachen als `fremd`und undeutlich galten.
Von den Römern übernommene Bezeichnung: griech.: "Barbaros"

Schutzheilige der Bergleute

Luise:
"berühmte Kämpferin" (althochdeutsch); deutsche Form von Louise
Bedeutung von Barbara-Luise ergänzen


Barb
Barbarella
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Grußkarten

Kämper, Barbara Die in Berlin lebende Künstlerin präsentiert Arbeiten aus dem Grenzbereich von Malerei und Photographie mit Erläuterungen der verwendeten Technik. Mit Biographie, Pressestimmen und Download von Desktop-Motiven.Kopf, Barbara - Eutonie Informationen über die Körpermethode Eutonie nach Gerda Alexander in Freiburg und Umgebung.Eutonie mit Kindern. Eutonie und Meditation. [D-79261 Gutach i. Breisgau]Barbara Feldhammer - Entwicklung und Beratung Die Erwachsenenbildnerin, Gestaltberaterin und Theologin stellt ihre ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ihr Angebot vor: Einzelcoaching, Praxisbegleitung/Coaching für Gruppen, Teamcoaching, Workshops und Seminare. [D-52391 Vettweiß]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Barbara-Luise



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung