KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Bastet
Bastet


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
ägyptisch
Sprachen ergänzen, in denen Bastet vorkommt



Der Name Bastet hat, laut anderen, diese Bedeutung:
= "die Liebliche",
Fruchtbarkeitsgöttin der alten Ägypter mit Katzenkopf.
Sie konnte sich, wenn sie zornig wurde zu Sachmet mit einem Löwenkopf verwandeln und als eine Kriegsgöttin Rache üben. Wie zum Beispiel an Seth der Osiris getötet hatte.
Bedeutung von Bastet ergänzen


Basra
Bastiana
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Ideen um Deine Liebe wachsen zu lassen - 'let your love grow'

Katze Bastet Katzen, Fantasie, Poesie, Freunde, Privates, Chat und Gästebuch.Of Bastets Garden Die Zuchtkatzen der verschiedenen Farben werden vorgestellt, wobei der Schwerpunkt und das Zuchtziel auf den Farben cinnamon und fawn liegt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Bastet



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung