KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Beate-Felicitas
Beate-Felicitas


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Beate-Felicitas vorkommt



Der Name Beate-Felicitas hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Beate und Felicitas

Beate:
"die Glückliche" oder "die Glückselige" (latein.); Nebenform zu Beata; latein.: beatus,-a,-um = glücklich

Felicitas:
-Die Bedeutung ist: Die Glückselige (lat.)
Spanisch: Felice navidad (Glückliche/FröhlicheWeihnachten);
-Eine griechische Göttin: Felicitas-die Göttin des Glücks
Bedeutung von Beate-Felicitas ergänzen


Beata-Natalia
Beatha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - kreativen Geschenkideen zur Verlobung

Pawolka, Beate Kurzer Abriss über Biografie und Ausbildung der Theatermodistin sowie Fotos verschiedener Hüte und Kontakt.Winterfeld, Beate Die Heilpraktikerin stellt ihr Behandlungsspektrum vor und bietet Seminare und Workshops. [D-46045 Oberhausen]Schreibservice und PC-Schule, Inh. Beate Spreen Angeboten werden Schreibarbeiten und auch PC-Unterricht speziell für Frauen. [D-49356 Diepholz]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Beate-Felicitas



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung