KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Beke-Jelena
Beke-Jelena


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
russisch, ungarisch
Sprachen ergänzen, in denen Beke-Jelena vorkommt



Der Name Beke-Jelena hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Beke und Jelena

Beke:
Beke ist ein niederdeutscher Name. Er kommt häufig im alten Land (nähe HH) vor.Beke ist eine alte Koseform von Berta/Bertha und bedeutet "die Glänzende".

ungarisch,Béke
bedeutet "Frieden"

fries.Siedlung an einem Wasserlauf

Jelena:
"die Leuchtende"; der Name Jelena ist die russische Version zum in Deutschland bekannten Ursprungsnamen Helena (griech).
Jelena bedeutet Hirschkuh
Abgewandelte Formen: Jelenka, Jelika
Bedeutung von Beke-Jelena ergänzen


Bejna
Bekira
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere kreativen Freundschafts-Geschenkideen

Hausverwaltung und Architektur Jelena Paul Angeboten werden Dienstleistung aus dem Bereich der Haus- und Grundstücksverwaltung, die Erstellung von Bauanträgen, und die Planung für An- und Umbauten.Dokic, Jelena Informationen über die kroatische Tennis-Spielerin. Es werden aktuelle Spielergebnisse, Wallpapers und eine Biographie angeboten.Dipl. med. Jelena Gutmann Das Behandlungsspektrum wird aufgezählt und einige der Therapien ausführlich beschrieben. [D-42103 Wuppertal]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Beke-Jelena



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung