KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Bella-Susan
Bella-Susan


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Bella-Susan vorkommt



Der Name Bella-Susan hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Bella und Susan

Bella:
"die Schöne" (italienisch)

Bella kommt aus dem Kaukasus / kaukasisch, und aus Armenien!

Bella ist die Kurzform von Isabella

Susan:
"die Lilie"

"Lavendel"

"Liebste", Susan ist auch die Göttin der Kinder.
Bedeutung von Bella-Susan ergänzen


Belkis
Belldandy
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere außergewöhnlichen Geschenkideen für den Muttertag

Dr. Susan Hennessy Der Verleihservice von barocken Reitkostümen wird vorgestellt und es gibt Fotos der Produkte und Preisinfos.Susan Mosser Studien des Designerin Susan Mosser in aktueller Kollektion.Bellas Hundewiese Die Hündin Maja stellt sich und seine Freunde vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Bella-Susan



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung