KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Berta-Theresia
Berta-Theresia


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Berta-Theresia vorkommt



Der Name Berta-Theresia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Berta und Theresia

Berta:
"die Glänzende" von althochdeutsch beraht = glänzend.

Theresia:
Wahrscheinlich von den griechischen Bewohnerinnen der Insel Thera
Oder: einfach abgeleitet von Teresa/Theresa
Bedeutung von Berta-Theresia ergänzen


Bersabe
Berte
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen für besondere Anlässe

Aloha Touch - Theresia Rexeisen Information über die Massage Praxis in [D-14806 Belzig]Rosenhotel Maria Theresia 3 Sterne - Präsentation des Hauses mit Bilder, Informationen und Preise.Weichs - Theresia-Gerhardinger-Realschule (TGR) Die Homepage der Mädls aus der 10a vom Abschluss-Jahrgang 1995. Rückblick auf die vergangene Schulzeit, Bilderarchiv von Klassenfahrten und Aktivitäten, Angaben zu Theateraufführungen, Berichte von Klassentreffen und weitere Informationen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Berta-Theresia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung