KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Birgid
Birgid


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Birgid vorkommt



Der Name Birgid hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Birgid ergänzen


Birger
Birgis
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere außergewöhnlichen Geschenkideen für den Muttertag

Gasthaus-Pension Birgid Gasthaus-Pension Birgid in Elbersreuth bei Presseck im Frankenwald. Informationen über die Räume, die Speisekarte und Freizeitangebote in der Region.VamPiercing, Birgid Leonhardt Die Piercingarten werden gelistet und die Preise genannt. Zudem finden sich Links und Tipps zum Thema. [D-84166 Adlkofen]Birgid zum Felde Die Diagnose- und Therapiemethoden werden beschrieben. [D-21680 Stade]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Birgid



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung