KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Birgitta
Birgitta


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, finnisch, französisch, schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Birgitta vorkommt



Der Name Birgitta hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Die "Erhabene"der Name hat auch noch eine andere Bedeutung : die hohe, die erhabene,
denn ihc habe diesen schönen Vornamen
Bedeutung von Birgitta ergänzen


Birgitt-Ilonka
Birgitta-Biggi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Oster-Specials

Volz, Birgitta Die akademische Künstlerin präsentiert ihre Arbeiten: Holzschnitte - Holzdrucke - Rindendrucke, Bilder, Fahnen und Installationen für ’Kunst am Bau’. Persönlicher Werdegang mit Links zu den bisherigen Stationen des künstlerischen Weges.Lutz, Birgitta Die freischaffende Musikerin ist als Pianistin, Komponistin und Klavierpädagogin tätig. Neben Lebensdaten, Aktuellem und Hörbeispielen wird auf ihre Gesprächskonzerte und die Vertonung von Rilke-Gedichten hingewiesen.Birgittaschwestern Vadstena Das schwedische Mutterhaus des Ordens der heiligen Birgitta stellt sich vor und informiert über das Gästehaus und das Exerzitienhaus Mariagården.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Birgitta



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung