KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Bo-Stella
Bo-Stella


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Bo-Stella vorkommt



Der Name Bo-Stella hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Bo und Stella

Bo:
der Sesshafte

Stella:
"der Stern" oder "Sternguckerkind" (lateinisch, italienisch)

strahlender Stern
war früher für alle Neugeborenen als "Glücksbringer-Kosename" angesehen
hebräischen Ursprunges
wurde bereits im Mittelalter verwendet, heute grösste Verbreitung in Sizilien
Bedeutung von Bo-Stella ergänzen


Blythe
Brünhilde
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ausgefallenen Geschenkideen zur Geburt von einem Mädchen

Zen Bonn, San Bo Dojo Das Dojo des Zen Dojo Bonn e.V. und ist Mitglied der Association Zen Internationale, welche von T. Deshimaru gegründet wurde. Praktiziert wird Zazen der Soto Linie.Bo-Racing-Team Das Kieler Team zeigt Informationen zu den Fahrern und den Rennen. Mit Berichten und Bilder des Materials.Stella Rossa tipp3 Der 1998 gegründete Hobbyverein stellt sich und seine Spieler vor, informiert über Turnierteilnahmen, bringt Statistiken und Bilder.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Bo-Stella



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung