KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Carla-Joy
Carla-Joy


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Carla-Joy vorkommt



Der Name Carla-Joy hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Carla und Joy

Carla:
die Freie

Joy:
Bedeutet auf Deutsch Freude

„die Freude“

Freudec

Freude

freude

Joy ist auch die Kurzform von Joyita
Bedeutung von Carla-Joy ergänzen


Caritas
Carleen
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Geschenkideen zur Geburt eines Babys

Fountain of Joy Eva Bareiss und Wolfgang A. Haas informieren über ihre Energetische Psychologie und Körperbalance sowie über MET-Klopftechnik, Kinesiologie, Releasing, APM/ESB, Vitalpraktik, Bowen-Therapie und Ohrkerzen. [CH-8006 Zürich]Joy Online-Ausgabe des Printprodukts mit Inhaltsangabe zum Heft. Themenbereiche: Astrosingles, Pinboard, Beauty, Entertainment und Events.Carla Helfrich Die Geschichte der Rasse wird beschrieben und die Zucht- und Verkaufstiere mit Bildern vorgestellt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Carla-Joy



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung