KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Carmen-Elisa's Pflänzchen-Tagebuch
Carmen-Elisa
Willkommens-Gruß von Carmen-Elisa
  • Meine Paten haben mich am 19. Februar 2013 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Königstein (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 2 Ablegerchen groß.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Carmen-Elisa's Stammbaum

Carmen-Elisa's Tagebuch
19. Februar 2013
Ein großartiger Tag ist der 19. Februar für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Königstein (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Carmen-Elisa vorkommt



Der Name Carmen-Elisa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Carmen und Elisa

Carmen:
"nach dem Berg Karmel" (spanisch) ODER "Lied, Gedicht, Gesang" (lateinisch) Bedeutet auch die Abwandlung des Namens Maria. Nicht präsent ist, daß Maria aus dem alt hebräischem auch "die Wiederspenstige" bedeutet und das im positivem Sinne. Deshalb bedeutet CARMEN unter anderem auch "die Wiederspenstige vom Berge Carmel" Obwohl Maria, die Mutter Jesu sehr demütig war, hatte Sie auch gewisse Einwände, wie nachzulesen bei der Umwandlung von Wasser in Wein.
Namen wie Maria und Carmen würde kaum Jemand im ersten Moment in Zusammenhang bringen. Wiewohl es nichts daran ändert, daß sie zu den schönsten Namen gehören. Doch das ist ja auch ein bischen subjektiv.

Elisa:
Kurzform von Elisabeth (hebräisch: "Gott ist Fülle")
In der Bibel gibt es einen Mann, der Elischa heisst (lateinische Variante: Elisa).
Elisa ist ein hebräischer Name und heißt "Die Gott geweihte" oder "von Gott verehrt"
Bedeutung von Carmen-Elisa ergänzen


Carmellia
Carmilda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Dein Klick für MEHR Mitgefühl
Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung