KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Carmen-Silvia
Carmen-Silvia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Carmen-Silvia vorkommt



Der Name Carmen-Silvia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Carmen und Silvia

Carmen:
"nach dem Berg Karmel" (spanisch) ODER "Lied, Gedicht, Gesang" (lateinisch) Bedeutet auch die Abwandlung des Namens Maria. Nicht präsent ist, daß Maria aus dem alt hebräischem auch "die Wiederspenstige" bedeutet und das im positivem Sinne. Deshalb bedeutet CARMEN unter anderem auch "die Wiederspenstige vom Berge Carmel" Obwohl Maria, die Mutter Jesu sehr demütig war, hatte Sie auch gewisse Einwände, wie nachzulesen bei der Umwandlung von Wasser in Wein.
Namen wie Maria und Carmen würde kaum Jemand im ersten Moment in Zusammenhang bringen. Wiewohl es nichts daran ändert, daß sie zu den schönsten Namen gehören. Doch das ist ja auch ein bischen subjektiv.

Silvia:
"Frau aus dem Wald" (latein.)

Der weibliche Vorname Silvia geht auf das lateinische Substantiv silva, Genitiv: silvae = der Wald, zurück. In der römischen Mythologie taucht der Name zumindest zwei Mal auf: Zum einen ist Silvia die Tochter eines Försters -- womit wieder der Bezug zum Wald hergestellt ist -- und zum anderen ist Rhea Silvia die Mutter der Zwillinge Romulus und Remus, der sagenhaften Gründer der Stadt Rom. Der Name Silvia war in Europa lange Zeit in Vergessenheit geraten und lebte zur Zeit des Rokkoko in der Schäferdichtung wieder auf. Im Französischen wurde aus der lateinischen Form Silvia eine Sylvia. Seit den 70er Jahren ist Silvia in Europa wieder stärker verbreitet. Möglicherweise gewann der Name durch seine berühmte Trägerin Königin Silvia von Schweden an Bekanntheit.
Bedeutung von Carmen-Silvia ergänzen


Carmellia
Carmilda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Geschenkideen zur Geburt eines Babys

Mein-Roman.eu, Silvia Kaufer Personalisierte Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit verschiedenen Themen als Hardcover oder Taschenbuch.Silvia Leippert-Thomas Supervision,Organisationsberatung und Strukturentwicklung (auch durch Workshops,Seminare und Vorträge).Playa del Carmen - Casa Tucan Das Hotel befindet 180 Meter vom Karibikstrand entfernt. Angeschlossen sind eine Sprach- und eine Tauchschule.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Carmen-Silvia



© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung