KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Carrie's Pflänzchen-Tagebuch
Carrie
Willkommens-Gruß von Carrie
  • Meine Paten haben mich am 04. Januar 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Hammoor (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 5 Ablegerchen groß.

  • 3 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Carrie's Stammbaum

Carrie's Tagebuch
03. Oktober 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 3. Ablegerchen wird Cheyenne von Carrie heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Cheyenne von Carrie wird nun zusammen mit ihren Paten in Bersenbrück (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
19. Juni 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 2. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Thomine von Carrie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Thomine von Carrie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hammoor (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Carrie am 13. Mai ’10 in Hammoor. Sie hat sich bisher prächtig entwickelt.
Carrie am 13. Mai ’10 in Hammoor. Sie hat sich bisher prächtig entwickelt.
Carrie am 13. Mai ’10 in Hammoor. Sie hat sich bisher prächtig entwickelt.
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Carrie am 21. Februar ’10 in Hammoor. Sie tat sich schwer zu wurzeln, konnte gestern aber endlich eingepflanzt werden.
Carrie am 21. Februar ’10 in Hammoor. Sie tat sich schwer zu wurzeln, konnte gestern aber endlich eingepflanzt werden.
Carrie am 21. Februar ’10 in Hammoor. Sie tat sich schwer zu wurzeln, konnte gestern aber endlich eingepflanzt werden.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Audrey von Carrie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Audrey von Carrie wird nun zusammen mit ihren Paten in Hamburg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
04. Januar 2010
Ein großartiger Tag ist der 04. Januar für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Hammoor (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch
Sprachen ergänzen, in denen Carrie vorkommt



Der Name Carrie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform von "Caroline" (engl.)
Bedeutung von Carrie ergänzen


Carri
Carrie-Marie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung