KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Catherine
Catherine


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, französisch
Sprachen ergänzen, in denen Catherine vorkommt



Der Name Catherine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Reine"

Prominente Person: Schauspielerin Catherine Zeta-Jones
Bedeutung von Catherine ergänzen


Catherina
Catherine-Irene
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere außergewöhnlichen Geschenkideen für den Muttertag

Bolle, Catherine Die Schweizer Künstlerin Catherine Bolle arbeitet mit sämtlichen Techniken der grafischen Kunst. Ihr Werk umfasst mehr als 40 Grossformate, die sie in verschiedenen Verfahren wie Holzschnitte, Gravur oder Lithografie, realisierte.Desenfant, Catherine Öl- und Acrylbilder von expressiver Ausdruckskraft, farbintensiv und sinnlich. Porträts, Akte, Stillleben, Landschaften, abstrakte Objekte und Kollagen. Infos zur Vita, Ausstellungen und Projekten der Künstlerin.Catherine Nail Collection GmbH Großhandel der Produktlinie Catherine Nail Collection Hand- u. Fingernagelkosmetik. Beliefert werden mehr als 20.000 Nagelstudios im In- u. Ausland. Professionelle Ausbildung von Nail Designern. [D-34289 Zierenberg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Catherine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung