KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Cecile-Anja
Cecile-Anja


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Cecile-Anja vorkommt



Der Name Cecile-Anja hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Cecile und Anja

Cecile:
Cécile kommt von Cäcilia, Schutzheilige der Musik. Stammt aus dem Römischen.

Caecilia bedeutet "die gute"


Anja:
"die Begnadete", "Die Anmutige", "Gott war gnädig" bzw. "Gottes Gnade" (hebr.); russische Koseform von Anna; ungarisch für Mutter, die Siegerin
Bedeutung von Cecile-Anja ergänzen


Cecila
Cecilia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

Kunstkurse in Dresden Anja Neustadt und Christin Ruttka bieten Kunstkurse in Dresden in den Bereichen Akt, Portrait, Manga und Aquarell an, außerdem Kurse zur Erstellung der Bewerbungsmappe u. Vorbereitung auf Eignungstest.Tierarztpraxis Dr. Anja Seefeldt Die Fachtierärztin für Reproduktionsmedizin ist spezialisiert auf die Fortpflanzung bei Hunden und Katzen. [D-21244 Buchholz-Dibbersen]Der kleine Segler, Anja Meyer-Burgdorf Angeboten wird maritime Kinderbekleidung, sowie Regen- und Buddelhosen und auch Zubehör für Puppen und Teddys.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Cecile-Anja



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung