KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Celia-Nobua
Celia-Nobua


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Celia-Nobua vorkommt



Der Name Celia-Nobua hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Celia und Nobua

Celia:
"die Himmlische" (aus dem Lateinischen)

Die Schutzpatronin der Gaukler und Schauspieler
Bedeutung von Celia-Nobua ergänzen


Celi
Celice
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - kreativen Geschenkideen

Windrose Coaching und interkulturelles Coaching - Dipl.-Psych. Celia Avila-Rauch Begleitet wird der Umgang mit der kulturellen und ethnischen Vielfalt im beruflichen und privaten Alltag zur Verbesserung der interkulturellen Kommunikation und Zusammenarbeit für Fach- und Führungskräfte. [D-80469 München]Celia Millán & Michael Ihnow Das Showtanzpaar präsentiert sich dem Web-Publikum. Neben Videoausschnitten und Fotos von den Tangoshows erscheinen u.a. Pressemitteilungen.Baron, Celia Stellt Werdegang und Auftritte als Solistin und Begleitung in den Genres Rock und Pop vor und bietet Auftrittskalender, Fotos und Hörproben.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Celia-Nobua



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung