KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Celine-Cecile
Celine-Cecile


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Celine-Cecile vorkommt



Der Name Celine-Cecile hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Celine und Cecile

Celine:
"himmlisch"

"der Himmel"

Cecile:
Cécile kommt von Cäcilia, Schutzheilige der Musik. Stammt aus dem Römischen.

Caecilia bedeutet "die gute"
Bedeutung von Celine-Cecile ergänzen


Celinda
Celinia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Specials für den Muttertag

A.e.r.o.Ballet Hamburg - Cecile Sydow A.E.R.o.Ballet® ist eine Mischung aus Aerobic, Ballet und Workout. Ein ganzheitliches Body-Workout und gleichzeitig ein Dance Workout für Frauen und Männer.Rosenkind, Celine Weblog mit überwiegend selbstverfasste Wort in Form von Lyrik, Geschichten und Weisheiten.Suchen, was alle so fürchten (Die Zeit) Céline war ein widerwärtiger Kerl, aber sein Roman ’Reise ans Ende der Nacht’ ist grandios und revolutionär. Von Andreas Isenschmid.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Celine-Cecile



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung