KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Chantal-Laureen
Chantal-Laureen


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Chantal-Laureen vorkommt



Der Name Chantal-Laureen hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Chantal und Laureen

Chantal:
von französisch "chanter" = singen; wird auch als Gesang gedeutet

Herkunft: latein.
Bedeutung: "die Singende"
Chantal bedeutet auch der singende Stein

Laureen:
bedeutet Siegerer/in

Der Name Laurin ist in dieser Schreibweise als ein rein männlicher Vorname belegt. Die Namensformen Laurien, Lauren sind dagegen als männliche und weibliche Vornamen und Laureen, Lauryn, Laurine und Laurina als rein weibliche Vornamen nachweisbar.

Der Name Laureen bedeutet Lorbeer und kommt aus dem Englischen
Bedeutung von Chantal-Laureen ergänzen


Chantaey
Chantara
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere kreativen Geschenkideen

Lederwaren Damarko Verkauf von exklusiven Handtaschen und Gürteln von bekannten Markenherstellern aus Italien wie z.B. Gianni Conti, Fiorelli, MGM, Marc Chantal und weitere bekannte Hersteller.Galerie Alte Villa Neben ihrer Arbeit als freie Texterin und Übersetzerin konzentriert sich Chantal Rischard als expressionistische Künstlerin vorwiegend auf Aquarell, Pastell und Mixed Media sowie großformatige Ölbilder.Französisch Intensiv Seminar - Chantal Leclerq Man bietet berufsorientierte Französisch-Sparchkurse an. Es werden die Methode der Suggestopädie erklärt, Referenzkunden erwähnt und Literatur zum Thema empfohlen. Mit einem Online-Selbsttest.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Chantal-Laureen



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung