KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Charlotte-Luise
Charlotte-Luise


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Charlotte-Luise vorkommt



Der Name Charlotte-Luise hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Charlotte und Luise

Charlotte:
von franz. Charles, deut. Karl = Mann, Krieger; also Charlotte = die Kriegerin / Kämpferin. Franz. Form von deut. "Karla" = die Freie, die Kämpferin. Charlotte ist eine französische Umformung des männlichen Namens Charles (deut. Karl), der aus dem indogermanischen harja (Krieger) entstand.
Charlotte ist damit „die Kriegerin“
Karl=freier Mann, also:Charlotte=freie Frau

Im Französischen bedeutet Charlotte neben "die Freie" auch "die Anmutige".

Luise:
"berühmte Kämpferin" (althochdeutsch); deutsche Form von Louise
Bedeutung von Charlotte-Luise ergänzen


Charlotta-Luisa
Charly
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ausgefallenen Geschenkideen

Dr. Walter und Luise Freundlich Stiftung Informationen zur Förderung medizinischer Nachwuchsforschung durch die Stiftung in Frankfurt am Main sowie zur Stiftung selbst. Ausgelobte Themen: klinische Immunologie, Dementia senilis, Hämostaseologie, Rheumatologie, Hepatologie, bakterielle Infektionskrankheiten.Keramik-Atelier Maria-Luise Bodirsky Die Künstlerin Maria-Luise Bodirsky erstellt Skulpturen und Objekte aus Ton und Bronze sowie Materialbilder. Zusätzlich erhält der Besucher Wissen über die Tonverarbeitung und den Lebenslauf der Künstlerin. [D-79235 Vogtsburg]Charlotte Wehr - Goebel Praxis für Coaching und Mediation bietet vielfältige Beratungen in Krisen- und Konfliktsituationen: Konfliktmanagement, Partnerschafts- und Mobbingberatung. Infos über die verschiedenen Serviceleitungen und Kontaktmöglichkeit mit Anfahrtskizze.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Charlotte-Luise



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung