KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Cher
Cher


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afghanisch
Sprachen ergänzen, in denen Cher vorkommt



Der Name Cher hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Cher stammt ursprünglich von "Cheryl", bzw. "Cherilynn" ab und ist somit eine Kurzform des Namens.

Berühmte Person: Sängerin Cher
Bedeutung von Cher ergänzen


Chenyce
Chera
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - exklusiven Geschenkideen zur Geburt eines Babys

Cher Fansite mit Forum, Diskografie, Downloads, Biografie und Informationen zu den Filmen.Carina-Shows Die Agentur bietet Double-Shows von Nena, Tina-Turner, Cher und weiteren Stars und alles für eine erfolgreiche Event-Planung. Umfangreiche Infos und Kontakt. [D-39393 Ausleben]Dolly Duster Travestie-Verwandlungskünstler: Marilyn Monroe, Milva, Cher, Nana Mouskouri, Katja Ebstein, Marlene Dietrich, Daliah Lavi oder Nina Hagen. Buchbar für Veranstaltungen
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Cher



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung