KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Cheyenne-Chantal
Cheyenne-Chantal


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Cheyenne-Chantal vorkommt



Der Name Cheyenne-Chantal hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Cheyenne und Chantal

Cheyenne:
Geht auf den Namen eines zum Verband der Algonkin gehörenden Indianerstammes zurück. Kommt aus dem Indianischen und war mal ein Indianerstamm. Die Hauptstadt des Bundesstaates Wyoming in den USA. Bedeutet so viel wie "Volk einer anderen Sprache".

Weitere Bedeutungen:
"Die, die eine fremde Sprache spricht"
"unverständliche Sprecher"
"kleines Volk, kleiner Stamm"
"helle Sonne"

Chantal:
von französisch "chanter" = singen; wird auch als Gesang gedeutet

Herkunft: latein.
Bedeutung: "die Singende"
Chantal bedeutet auch der singende Stein
Bedeutung von Cheyenne-Chantal ergänzen


Cheyene
Cheyna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Gruß-Ideen

Lederwaren Damarko Verkauf von exklusiven Handtaschen und Gürteln von bekannten Markenherstellern aus Italien wie z.B. Gianni Conti, Fiorelli, MGM, Marc Chantal und weitere bekannte Hersteller.Galerie Alte Villa Neben ihrer Arbeit als freie Texterin und Übersetzerin konzentriert sich Chantal Rischard als expressionistische Künstlerin vorwiegend auf Aquarell, Pastell und Mixed Media sowie großformatige Ölbilder.LBTA Legal and Business Translation Agency Inc. Die Firma bietet ausschließlich für deutsch-amerikanische juristische Geschäftskreise Übersetzungsdienstleistungen an. Als Nischen-Übersetzungsdienstleister beschäftigt man Muttersprachler mit juristischer Ausbildung und nachgewiesener Eignung als juristische Übersetzer. [USA-Cheyenne, WY 82007]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Cheyenne-Chantal



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung