KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Chiara-Alicia
Chiara-Alicia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Chiara-Alicia vorkommt



Der Name Chiara-Alicia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Chiara und Alicia

Chiara:
italienische Form von Klara, die Glänzende. Chiara kommt von Klara, Klara - "die Leuchtende", "die Strahlende", "die Lichtgestalt" oder bedeutet "klar".
Namenstag ist der 11. August
chiara bedeutet hell und heißt KLARHEIT

Alicia:
Nebenform von Alice = "von edlem / vornehmem Wesen" (althochdt.), "die Wehrfrau" (griech.) oder "Gott ist Fülle" (hebr.); englische und französische Kurzform Adelheid, Alexandra oder Elisabeth. Portugisische Form von Aloisia. Lateinische form "Alicia". Im Italienischen die Beschützerin unseres Tales und Volkes. In Italien im Pjemont gibt es ein Kleines Tal das Alicia heisst.
Bedeutung von Chiara-Alicia ergänzen


Chiana
Chiarina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere mehreren tausend Vornamen für Mädchen

Chiara Yachting Mitsegeln mit dem Hochseekatamaran Chiara an der türkischen Küste und den griechischen Inseln. Der österreichische Skipper stellt sein Schiff vor. Mit Fotos und Preisen.Chiara Naurelen Präsentation der Tänzerin für orientalischer Tanz und Bauchtanz mit Informationen zu Auftritten, Unterricht und Shows. [D-64347 Griesheim]Tanzschule ’Por Alegría Alicia López’ Flamenco-Tanzschule in der Altstadt Bern (Schweiz). Alle Informationen über Kurse, Zeiten, Vorstellungen und Workshops.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Chiara-Alicia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung