KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Chiara-Selina
Chiara-Selina


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Chiara-Selina vorkommt



Der Name Chiara-Selina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Chiara und Selina

Chiara:
italienische Form von Klara, die Glänzende. Chiara kommt von Klara, Klara - "die Leuchtende", "die Strahlende", "die Lichtgestalt" oder bedeutet "klar".
Namenstag ist der 11. August
chiara bedeutet hell und heißt KLARHEIT

Selina:
Ableitung von Selene - griechische "Mondgöttin", Schwester des Helios
Herkunft: römischer Familienname
Bedeutung: Himmel.
Bedeutung von Chiara-Selina ergänzen


Chiana
Chiarina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Geburtstags Geschenkideen

Tanzstudio Oriental Präsentation des Tanzstudios mit Informationen über Kurse und Workshops für orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Unterricht, Workshops, Kurse und Veranstaltungen. [D-45891 Gelsenkirchen]Chiara Yachting Mitsegeln mit dem Hochseekatamaran Chiara an der türkischen Küste und den griechischen Inseln. Der österreichische Skipper stellt sein Schiff vor. Mit Fotos und Preisen.Selina´s Tanzstudio Oriental Präsentation des Studios für orientalischen Tanz und Bauchtanz mit Informationen über Unterricht, Kursprogramm, Auftritte und Shows, mit Kontaktinformationen. [D-45891 Gelsenkirchen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Chiara-Selina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung