KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Christin-Marleen
Christin-Marleen


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Christin-Marleen vorkommt



Der Name Christin-Marleen hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Christin und Marleen

Christin:
die Gesalbte (griechisch)
zu Christus gehörig

Marleen:
"Die widerspenstige" und "die Naive"
Abkürzung von Maria Magdalene

Form von Magdalena, aber auch Form von Marlene und somit eine Zusammensetzung aus Maria (lat. Meer, "die von Gott geliebte") und Lena ("die Sonnengleiche"). Kurzform dann Marla.
Bedeutung von Christin-Marleen ergänzen


Christies
Christl
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere ungewöhnlichen Jubiläums Geschenke

Kunstkurse in Dresden Anja Neustadt und Christin Ruttka bieten Kunstkurse in Dresden in den Bereichen Akt, Portrait, Manga und Aquarell an, außerdem Kurse zur Erstellung der Bewerbungsmappe u. Vorbereitung auf Eignungstest.Allegro-Worxx - Inh. Christin Braun Die Agentur bearbeitet die Bereiche Konzeption, Print und Web, auch als Zulieferer für andere Agenturen. Mit Referenzen und Specials . [D-31582 Nienburg]Institut Energie und Lebensfreude Christin Kugler-Thauerböck stellt ihre Heilmethoden vor: Systematische Tiefenmethode C.T., EFT, Aurachirurgie, Rückführungen, Jin Shin Jyutsu, Bachblüten und Klangschalenanwendungen. Daneben gibt es Informationen zum Vortrags- und Ausbildungsprogramm. [A-4234 Rechberg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Christin-Marleen



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung