KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Coco-Malu
Coco-Malu


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Coco-Malu vorkommt



Der Name Coco-Malu hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Coco und Malu

Coco:
"freches Mädchen"

Nach "Coco Chanel"eigentlich Gabrielle Bonheur Cha s nel (der Tippfehler in der Geburtsurkunde wurde nie korrigiert) die eine eine der bekanntesten französischen Modeschöpferinnen des 20. Jahrhunderts war und die Gründerin des Chanel-Modeimperiums.

Ich glaube, dass der Name auch aus Afrika stammen könnte.

Als Variante ’Koko’ ist er zumindest in Togo (Westafrika) bekannt.

Malu:
Malu ist ein hawaiianischer Name und bedeutet Frieden, Schatten und Ruhe.
Malu ist auch grönländischer Name, wobei die Bedeutung nicht ganz klar ist.
Bedeutung von Coco-Malu ergänzen


Cochiti
Cody
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ungewöhlichen Hochzeitstags-Geschenke

Oliver Malu - Didgeridoo Der deutsche Didgeridoovirtuose spielt einen rhythmusorientierten, obertonreichen und kraftvollen Stil. Infos, Auftritte und Workshops, auch für Kinder.Coco Nelegatti Seite des argentinischen Tango-Gitarristen, Komponisten und Arrangeurs. Downloads von Noten und Partituren.Jazira Malu Die Tänzerin und Lehrerin Jazira Malu bietet Infos zu Workshops und Auftritten, auch bundesweit, und Angaben zu den Ensembles Almaß Malu und ElChamsin, sowei Infos über Auftritte, Termine, Unterricht und dem eigenen Studio. [D-65203 Wiesbaden]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Coco-Malu



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung