KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Cora-Undine
Cora-Undine


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Cora-Undine vorkommt



Der Name Cora-Undine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Cora und Undine

Cora:
"das Mädchen / die Jungfrau" (griech.) ODER "die Herzige" (latein.) ODER " stark wie ein Horn" oder "aus dem Geschlecht der Cornelier" (latein.); Nebenform von Kora, Kurzform von Cordula und Cornelia
Cora ist in Westafrika ein Musikinstrument, und zwar eine 21-seitige Harfenlaute. Cora aus dem Romanischen: Corazon = das Herz

Undine:
"Welle", histor. Name Wellchen, kleine Welle, Wassergeist oder Nixe

lat."Meerjungfrau","Welle","Nixe"
Bedeutung von Cora-Undine ergänzen


Coquette
Cordelia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen für Ostern

Hillekamp, Cora Sprecherin für Audioproduktionen, Dokumentationen, TV- und Radioproduktionen, Werbung, bietet Hörproben, Infos zur Person, 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation. [D-41061 Mönchengladbach]Schell, Cora Marie Die Sängerin stellt sich und ihre Aktivitäten vor. Gespielt werden Popklassiker als Piano-Duo für kleinere Veranstaltungen oder als komplette Band für größere Events.Saarbrücker Rudergesellschaft Undine e.V. von 1925 Aktuelle Mitteilungen und Termine, Berichte und Fotos aus dem Vereinsleben sowie ein historischer Rückblick.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Cora-Undine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung