KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Cordula-Vita
Cordula-Vita


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Cordula-Vita vorkommt



Der Name Cordula-Vita hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Cordula und Vita

Cordula:
"das Mädchen / die Jungfrau" (griechisch) ODER "die Herzige" (lateinisch) ODER das kleine Herz oder Liebling

Vita:
"das Leben", "die Lebende" (lateinisch)

Der Name "Vita" hat aber NICHTS mit dem Lateinischen zu tun,sondern ist die Koseform des spanischen Namens "Vitória" und bedeutet "siegen".
Der Name "Vita" kommt auch in Brasilien und Portugal vor.
Bedeutung von Cordula-Vita ergänzen


Cordoba
Coreal
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - kreativen Freundschafts-Geschenkideen

VITA e. V. Berlin, Verein für Integrative Therapeutische Angebote Der gemeinnützige Verein ist ein Betreuungsnetzwerk für alte und psychisch erkrankte Menschen. Es werden die Ansprechpartner genannt und das Spektrum der Betreuungsnagebote vorgestellt.Babic, Stefan Hörfunk- und Bühnenmoderator, Zauberer und DJ für Sendungen, Events sowie Veranstaltungen mit seiner Vita und einigen Air-Checks. [D-20095 Hamburg]Schiffer, Helen Portfolio mit Vita, Zeichnungen, Portraits, Illustrationen und Malerei.[Flash]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Cordula-Vita



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung