KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dagmar-Kristina
Dagmar-Kristina


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
germanisch, griechisch, skandinavisch
Sprachen ergänzen, in denen Dagmar-Kristina vorkommt



Der Name Dagmar-Kristina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Dagmar und Kristina

Dagmar:
"die gute Berühmte" ODER "die liebe Friedliche" , aus dem slawischen von Dagomira.

aus den germanischen Silben dag und mar zusammengesetzter Vorname Bedeutung:
dag wie Tag
mar wie hell, klar
folglich ist die Bedeutung hell oder klar wie der Tag

Kristina:
griechisch "Die Geweihte"
Auf schwedisch bedeutet Kristina "Kind des Meeres".

Kristina bedeutet NICHT "Christin",wie christina,sondern heißt auf schwedisch "Meereskind".

Kristna bedeutet auf schwedisch "taufen".

Kristina kommt vom schwedischen Wort "kristna",was "taufen" bedeutet.

"Die Getaufte"
Bedeutung von Dagmar-Kristina ergänzen


Dagi
Dagna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere die schönsten Vornamen

Myside, Dagmar Ott und Heike Ott Angeboten werden Fahrräder, Teile, Zubehör, und Bekleidung namhafter Hersteller.Barten, Kristina & Robert Fotos von Reisen nach Rio de Janeiro, Mallorca, Bali, Lombok, Marokko und Kenia.Textundzeit Dr. Dagmar Poepping Bietet Wissenschaftslektorat, Dokumentationen und Literaturstudien sowie eigene Studien, Reden und Texte auf dem Gebiet der Zeitgeschichte, schreibt über politische Zeitgeschichte, Essays, Rezensionen oder Monographien, verfasst Firmenbiographien, Nachrufe und Trauerreden. [D-14052 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Dagmar-Kristina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung