KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Daniela-Denise
Daniela-Denise


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Daniela-Denise vorkommt



Der Name Daniela-Denise hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Daniela und Denise

Daniela:
Kommt vom männlichen Namen "Daniel"
- Bedeutung: Gott ist mein Richter / der Richter ist Gott
- arabische Bedeutung: Die einem nahe ist!
- Die männliche Form ist Daniel.

- Italienische Form: Daniela
- Französische Kurzformen: Danielle

- Polnische Form: Danuta

Denise:
"dem (griechischen) Gott Dionysos geweiht", franz. Form von Dionysia und weibliche Form von Denis ; ist griechisch und bedeutet `die fröhliche`
Deniz auf türkisch "Meer"
gr. "die Festliche"
Bedeutung von Daniela-Denise ergänzen


Daniek
Daniele
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Verlobungs Specials

Denise das Medienparadies Sehr umfangreiche Datenbank der lieferbaren Somics aus allen Sparten. Alle großen und viele kleine Verlage, außerdem Comics, Actionfiguren,Rollenspiele, Mangas, Animes, DVDs, Bücher und vieles mehr.Joia, Beatrice Hostettler und Denise Schlumpf Individueller Edelsteinschmuck, welcher über das Internet oder über Schmuckpartys vor Ort erhältlich ist.Daniela Stibitz Management für Film und Fernsehen sowie Agentur, die außer der Vermittlung von Schauspielern auch Kontakt zwischen Drehbuchautoren, Regisseuren und Produktionen bietet. [A-1190 Wien]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Daniela-Denise



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung