KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Daniela-Lea
Daniela-Lea


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Daniela-Lea vorkommt



Der Name Daniela-Lea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Daniela und Lea

Daniela:
Kommt vom männlichen Namen "Daniel"
- Bedeutung: Gott ist mein Richter / der Richter ist Gott
- arabische Bedeutung: Die einem nahe ist!
- Die männliche Form ist Daniel.

- Italienische Form: Daniela
- Französische Kurzformen: Danielle

- Polnische Form: Danuta

Lea:
"die Ermüdete / die Wildkuh" (hebräisch)

Lea (Bibel): die ältere Schwester von Rahel und erste Frau Jakobs, des Stammvaters der Israeliten in der Bibel. Mit ihm hatte sie sechs Söhne und eine Tochter (Dina).

"die sich umsonst bemüht"

assyrisch -> Herrscherin
lateinisch-> Löwin
Bedeutung von Daniela-Lea ergänzen


Daniek
Daniele
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Geburtstags Geschenkideen

Fondue Caquelon d’or, Daniela Staubli Verkauf von einer Fertigmischung Käsefondue Caquelon d’or moitié-moitié. [Liefergebiet: Schweiz]Dakini Massagen und Events Lea Renate Söhner stellt das Angebot der Praxis vor: sinnliche Ganzkörpermassagen für Einzelne und Paare, Seminare und Vorträge zum Thema Massage und Sinnlichkeit im Alltag, Paarberatung, Sexualtherapie. [D-70191 Stuttgart], [CH-8050 Zürich]Klier, Daniela Die Physiotherapeutin informiert über Shiatsu und Tuina als manuelle Behandlungsmethode der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)und ihr Behandlungsangebot. [D- 63165 Mühlheim am Main]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Daniela-Lea



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung