KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Daria-Angel von Adia's Pflänzchen-Tagebuch
Daria-Angel von Adia
Willkommens-Gruß von Daria-Angel von Adia
  • Meine Paten haben mich am 11. Oktober 2013 "adoptiert".

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 5 Ablegerchen groß.

  • 2 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Adia (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Daria-Angel von Adia's Stammbaum

Daria-Angel von Adia's Tagebuch
30. Juli 2014
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Assina von Daria-Angel ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Assina von Daria-Angel kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Reurieth (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
20. Juni 2014
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Fijona von Daria-Angel heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Fijona von Daria-Angel kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Glashütte (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
11. Oktober 2013
Ein großartiger Tag ist der 11. Oktober für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch, indisch, israelisch, katalanisch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Daria-Angel vorkommt



Der Name Daria-Angel hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Daria und Angel

Daria:
"die Mächtige", "die Schützerin" oder "die Beschützerin" (altpersisch / griech.) Daria = kath. Heilige bei St. Chrysantus und Daria (persisch) = "See", "Meer" und "Inhaberin des Guten"

Angel:
"der Engel" (engl.)
Bedeutung von Daria-Angel ergänzen


Dari
Dariella
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung