KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dena
Dena


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Dena vorkommt



Der Name Dena hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Dena ergänzen


Demy
Denancy
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere außergewöhnlichen Freundschaftsgeschenke

Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena) Das bundesweite Kompetenzzentrum entwickelt Projekte, Programme sowie Kampagnen in den Bereichen regenerative Energien, Klimaschutz und Energieeffizienz und setzt diese um. Unternehmen, Programme, Veranstaltungen und Publikationen werden vorgestellt.Ingenieurbüro Meinolf Decker Unabhängiger Energieberater, Zulassungen der BAFA als Vor-Ort-Berater, für den dena Energieausweis und als KfW-Gutachter. Priorität hat die ökologisch vernünftige und wirtschaftlich rentabele Beratung. Die komplette Dienstleistung um die energetische Sanierung Ihrer Immobilie.Gossner, Holger Der Gebäude-Energieberater und Sachverständige für das CO2-Gebäudesanierungsprogramm der KfW bietet in Karlsruhe und Umgebung die geförderte Energiesparberatung vor Ort nach Richtlinie des BAFA sowie den Energiepass nach dena an. [D-76135 Karlsruhe]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Dena



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung