KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Denise-Annette
Denise-Annette


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Denise-Annette vorkommt



Der Name Denise-Annette hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Denise und Annette

Denise:
"dem (griechischen) Gott Dionysos geweiht", franz. Form von Dionysia und weibliche Form von Denis ; ist griechisch und bedeutet `die fröhliche`
Deniz auf türkisch "Meer"
gr. "die Festliche"

Annette:
"die Begnadete" oder "die Anmutige" (hebräisch); französische Nebenform von Anna
Bedeutung von Denise-Annette ergänzen


Denisa
Deniz
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Specials für die Pflege von Freundschaften

Denise das Medienparadies Sehr umfangreiche Datenbank der lieferbaren Somics aus allen Sparten. Alle großen und viele kleine Verlage, außerdem Comics, Actionfiguren,Rollenspiele, Mangas, Animes, DVDs, Bücher und vieles mehr.Joia, Beatrice Hostettler und Denise Schlumpf Individueller Edelsteinschmuck, welcher über das Internet oder über Schmuckpartys vor Ort erhältlich ist.Lebenswerkstatt Annette Meischl Die Dipl. Coach informiert über ihr Angebot: Sensitives Resonanz Coaching, Astrologie und Energiebehandlungen(Reiki, ätherische Öle). [A-1140 Wien]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Denise-Annette



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung