KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Denise-Jacqueline
Denise-Jacqueline


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Denise-Jacqueline vorkommt



Der Name Denise-Jacqueline hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Denise und Jacqueline

Denise:
"dem (griechischen) Gott Dionysos geweiht", franz. Form von Dionysia und weibliche Form von Denis ; ist griechisch und bedeutet `die fröhliche`
Deniz auf türkisch "Meer"
gr. "die Festliche"

Jacqueline:
"die Nachgeborene" ODER "Gott schützt" (heräisch); von Jakobine
Jacqueline ist französisch und die weibliche Form von Jacques, was der Fersenhalter bedeutet.
hebräische Bedeutung: " Die die Hacke ergreift"
Bedeutung von Denise-Jacqueline ergänzen


Denisa
Deniz
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen zur Verlobung

Denise das Medienparadies Sehr umfangreiche Datenbank der lieferbaren Somics aus allen Sparten. Alle großen und viele kleine Verlage, außerdem Comics, Actionfiguren,Rollenspiele, Mangas, Animes, DVDs, Bücher und vieles mehr.Your Image - Jacqueline Burri Im Bereich der Imageberatung für Unternehmen wird Wert darauf gelegt, Körpersorache, Farbe, Stil, Gepflegtheit und passende Kleidung als Imageträger für das Unternehmen zu kommunizieren. Neben Seminaren wird auch die Auditierung des ersten Eindrucks aus Kundensicht angeboten. [D-4402 Frenkendorf]Joia, Beatrice Hostettler und Denise Schlumpf Individueller Edelsteinschmuck, welcher über das Internet oder über Schmuckpartys vor Ort erhältlich ist.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Denise-Jacqueline



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung